Strafverteidiger Düsseldorf

Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht Düsseldorf

Jens Jeromin – Strafverteidiger Düsseldorf & Verkehrsrecht Düsseldorf
Bereits seit 2004 arbeitet Herr Jeromin in eigener Kanzlei im Interesse seiner breit aufgestellten Mandantenschaft. Aber nicht nur dem Strafrecht hat sich Herr Jeromin mit ganzem Elan verschrieben. Er arbeitet auch als Fachanwalt für Verkehrsrecht. Diese Spezialisierung auf nur zwei Gebiete bietet den Mandanten (in spe) diverse Vorteile. Dieser Fachanwalt für Strafrecht ist im Resultat nämlich ein ausgewiesener Experte in beiden Bereichen. Er ist also kein klassischer unspezifischer „Allrounder“, sondern ein Anwalt, der sich profunde Kenntnisse in seinen beiden Fachgebieten angeeignet hat und diese ständig auch durch Fortbildungen vertieft.

Strafverteidiger Düsseldorf
Wer sich an diesen Strafverteidiger wendet, trifft also eine gute Wahl, denn Herr Jeromin blickt auf unzählige Präzedenzfälle zurück und kann seinen Mandanten auf diese Weise genaue Angaben zu den Erfolgschancen ihres Anliegens machen – dies erfolgt ehrlich, fair und transparent.

Verkehrsrecht Düsseldorf 
Aber auch als Fachanwalt für Verkehrsrecht ist Herr Jeromin ein kompetenter und engagierter Partner seiner Mandanten. Das Verkehrsrecht ist ein komplexes Gebiet; somit hat der Mandant hier einen Profi par Excellence zur Seite. Wer also einen Fachanwalt für Strafrecht oder einen Fachanwalt für Verkehrsrecht  benötigt, sollte nicht lange zögern, diesen auch überregional arbeitenden Anwalt zu kontaktieren.

Fazit: Der Fachanwalt für Strafrecht kann schon bald Ihr Strafverteidiger sein, dem Sie voll vertrauen können !

Düsseldorf mit über 635.000 Einwohnern ist Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens und der Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf.

Die Rheinmetropole gehört zu den fünf wichtigsten, international verflochtenen Wirtschaftszentren Deutschlands. Düsseldorf ist eine Messestadt und Sitz vieler börsennotierter Unternehmen. Neben Henkel, Oreal, Nikon haben auch noch Daimler, Metro und Vodafone Niederlassungen in Düsseldorf.

Düsseldorf ist eine berühmte Messestadt. Regelmäßig beherbergt die Stadt zehntausende Besucher der Boot – Wassersportmesse aber auch die ProWein eine Internationale Fachmesse für Weine und Spirituosen ist ein großer Publikumsmagnet.

Die früheste schriftliche Erwähnung von Dusseldorp kann nicht sicher datiert werden und stammt frühestens aus dem Jahr 1135. Graf Adolf V. von Berg Düsseldorf verlieh am 14. August 1288 die Stadtrechte.

Quelle: Wikipedia

Strafverteidiger Dortmund | Nacht in Düsseldorf